Warenannahme

Du möchtest mir Ware bringen? Fein, da freue ich mich sehr.

  • Bitte vereinbare einen Termin mit mir. Am besten telefonisch, denn da kann ich dir gleich sagen, welche Ware ich derzeit annehme. Aber natürlich kannst du mich auch per SMS, email etc. kontaktieren.  Du bringst maximal 20 Stück pro Termin mit. Die Stücke werden von dir vorsortiert und sind unbeschädigt, fleckenfrei und in einem sehr guten Zustand (Kleidung frisch gewaschen!)
  • Dann brauchst du nur noch die Warenannahme-Bedingungen lesen, damit du über den Ablauf bei der Übernahme Bescheid weißt.

Das wär’s ;-) 

 

Ach, da fällt mir noch ein: Was kannst du mir bringen? 

  • saisonal aktuelle Kleidung (für jede Altersgruppe, männlich und weiblich)
  • Dekoware  und Wohnaccessoires passend zur Saison
  • Bücher in TOP-Zustand

Wenn noch etwas unklar ist, einfach anrufen!

 

Ich freue mich schon und bin gespannt auf deine Ware :-)