Über Karin

Hallo, mein Name ist Karin Haginger. Ich bin 45 Jahre und Mutter von  Flora, Adrian und Kilian.

 

Ich wohne bereits seit meiner Kindheit in dem kleinen Ort Wolfpassing! In einem Haus, abgelegen von der Straße, direkt angrenzend an den Wald. Ruhe pur. Und doch nur 10 Autominuten von der nächstgrößeren Stadt Tulln entfernt!

 

Ich liebe mein Zuhause und meinen Garten! (Das war nicht immer so. Als meine Kinder noch klein waren, hätte ich am liebsten direkt in der Stadt gewohnt, alles Wichtige zu Fuß und mit dem Kinderwagen erreichbar, nicht wegen jeder Kleinigkeit alle Kinder zusammenzupacken und ins Auto zu steigen … naja … einige Jahre sind vergangen, die Kinder sind groß geworden und ich, ich bin auch älter geworden  Heute schätze ich die Lage meines Hauses und Gartens und bin sehr, sehr dankbar für diese Wohlfühloase.)

 

Da war die Idee vom eigenen Laden bei mir zu Hause naheliegend. Ich selbst kaufe gerne Gebrauchtes. Ich stöbere auf Flohmärkten, aber ebenso auf den Internet-Plattformen, und werde auch dort immer wieder fündig.

 

Gebrauchtes ist ja noch lange nicht kaputt – danach lebe ich auch in meinen eigenen vier Wänden. Ich kaufe natürlich ebenso Neues, ich denke, die Mischung macht es aus 

Mit „Karin’s Laden“ erfülle ich mir den Traum vom eigenen Laden daheim.

 

„In der Ruhe liegt die Kraft“

ist mein Lebensmotto, und irgendwie passt dieser Spruch immer 

 

In diesem Sinne wünsche ich dir mit meinem Laden genauso viel Freude, wie ich damit habe!